Mit seiner gewinnenden Art und einer übermäßigen Portion an Sympathie begeistert er die Massen als Frontmann und Entertainer. Wenn es auf der Bühne richtig abgehen soll, steht er an erster Stelle. Der „Alte Hase“, mit über 25-jähriger Erfahrung im Showbiz, ist der Motor und Antreiber der Band. An den meisten eigenen Songs ist er selbst als Komponist oder Texter beteiligt.

 

„Küssen ist das letzte was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist!“

Name: Andi Schömig
Geburtstag: 15. Januar
Sternzeichen: Steinbock
Bei den PV als: Frontmann und Bandleader
Hobbys: Skifahren, Fußball schauen, Kochen, Golfen
Vorbilder: Joe Cocker, Udo Jürgens
Ich mag: Meine Frau und meine beiden Kinder; wenn der FC Bayern gewinnt; in geselliger Runde ein Bierchen oder einen guten Wein trinken
Das mag ich nicht: Fasten, Diäten, Neider, Spießer
Lieblingsessen: Sauerbraten, Geflügel, gute Pasta
Ich höre gerne: Radio, Live Bands
Darüber kann ich lachen: Mario Barth, Harald Schmidt, gute Witze, Dick und Doof