Singen war schon immer seine große Leidenschaft. Schon als kleiner Junge trällerte André, der bei den PARTYVÖGEL® mit Spitznamen auch „FRITZI“ genannt wird, durch die Straßen und den Kindergarten. Das Wohnzimmer zu Hause war seine erste Bühne. Seitdem hat ihn das Musik machen nicht mehr losgelassen. Bei der örtlichen Blaskapelle verdiente er sich seine ersten Sporen als Keyboarder. Mittlerweile steht er seit fast 15 Jahren auf der Bühne. Nach Engagements und Erfolgen mit den Rock-Coverbands No Speech und Barbed Wire ist er nun bei den PARTYVÖGEL® gelandet und sorgt hauptsächlich am Gesang leidenschaftlich für Klasse, und eine noch größere Bandbreite.

 

„Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.“

Name: André Fritzenschaft
Geburtstag: 07. Dezember
Sternzeichen: Schütze
Bei den PV als: Laptopträger und Sänger
Hobbys: Musik, Radio, Reisen, Joggen (Musste kurz selbst lachen ☺)
Vorbilder: Mein Dad
Ich mag: Touch Down und Sex On The Beach. Ansonsten nette Menschen
Das mag ich nicht: Langeweile
Lieblingsessen: Schnitzel und bevor ich vergesse Schnitzel ist ganz wichtig.
Ich höre gerne: 80er, 90er, Charts, und alles was Spaß macht.
Darüber kann ich lachen: Hauptsächlich über mich selbst.