Bei größeren Live-Auftritten ist Tobias Kollmer bei den PARTYVÖGEL® der Mr.-Groove am Schlagzeug. Schon im Kindesalter war sein musikalisches Interesse sehr groß: Mit seiner Spielzeuggitarre bewaffnet rockte er schon als Vierjähriger zu den Klängen von KISS durchs heimische Wohnzimmer. Die Faszination für Groove und Rhythmik brachten ihn dann als Jugendlichen zum Schlagzeug spielen. Heute bildet sein druckvolles und facettenreiches Druming das musikalische Fundament für die PARTYVÖGEL.

 

„Das Leben ist zu wichtig, um es seriös zu nehmen.– Oscar Wilde“

Name: Tobias „Kermit“ Kollmer
Geburtstag: 13. März
Sternzeichen: Fisch
Bei den PV als: Drummer
Hobbys: Bass spielen, Laufen, Yoga
Vorbilder: Gerry Brown, Benny Greb, Dave Grohl, und 1000 weitere Drummer
Ich mag: Partys und Vögel 😉
Das mag ich nicht: Stammtischpolitik, Schlechtes, oder gar kein Bier!
Lieblingsessen: Sushi
Ich höre gerne: Funk, Jazz, Rock, Metal…eigentlich alles
Darüber kann ich lachen: Die Nackte Kanone, Monty Python, Der Tatortreiniger